Der Ungebundene

Manchmal passt ein Mann so gut zu einer Frau, denkt die Frau zumindest. Und er scheint das aus irgendeinem Grund anders zu sehen. Will er nur ungebunden bleiben, will er sich seine Zuneigung nicht eingestehen oder ist er einfach nur nicht verliebt?

Die auf dem Blog veröffentlichte Geschichte habe ich in diesem Menüpunkt in weniger, längere Teile sortiert, damit ihr nicht so viel Klicken müsst…

Hier einige der am meisten gemochten ursprünglichen Blogeinträge – vielleicht machen sie ja neugierig, die ganze Geschichte zu lesen:

Knackse im Selbstbewusstsein I. Teil (10 likes)

Entführung II. Teil ( 13 likes)

Verlangen XXI. Teil (9 likes)

Vertrauen XXIII. Teil (9 likes)

Der Morgen danach XXV. Teil (11 likes)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s