Selbstgeschriebenes

Die Unnormalen: Eine Geschichte über eine Frau und einen Mann, die nach jahrelanger Funkstille eine gemeinsame Silvesternacht miteinander verbringen.

Der Ungebundene: Manchmal passt ein Mann so gut zu einer Frau, denkt die Frau zumindest. Und er scheint das aus irgendeinem Grund anders zu sehen. Will er nur ungebunden bleiben, will er sich seine Zuneigung nicht eingestehen oder ist er einfach nur nicht verliebt?

Schatten ist eine persönliche Geschichte über jemanden, der jemandem das Herz brach – aber vielleicht auch nicht anders konnte, weil Alkohol den beiden sowieso kein Chance gelassen hätte.

Weltenreise: Die Geschichte, wie ich nach Australien kam und was ich dort so trieb. Hier geht’s zum Überblick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s