Sprünge

Ich komme mir vor wie 19 nach dem gestern Erlebten, aber mein Hüftbereich lässt mich merken, dass ich diese Bewegung nicht mehr gewohnt und ganz sicher keine 19 mehr bin.

Gestern feierten wir alle meine Diss-Abgabe. Am Ende saßen Moritz und ich nebeneinander und hatten uns über ziemlich viel unterhalten, unter anderem darüber, an welchen Stellen wir schon einmal Sex hatten bzw. an welchen ich schon Sex hatte, denn er war bisher wenig innovativ.

OK, in seinem Auto kam das Thema noch einmal darauf zurück, denn ich besaß die Dreistigkeit zu sagen: „Wenn du hier rechts fährst, bringst du mich direkt nach Hause, wenn du aber hier geradeaus fährst, geht es in die Felder.“ Ich hatte nicht erwartet, dass er meine Herausforderung annehmen würde, aber er lachte: „Ich bin neugierig“ und fuhr geradeaus. Dafür dass er nüchtern war, kann man ihn vermutlich schon fast mutig nennen. Und so führte ich ihn in die Felder neben den Mais. Wir küssten uns und er meinte, viel Platz sei ja nicht.

„Nee, dafür geht man ja nach hinten und klappt dann die Sitze nach vorne.“

Und so landeten wir auf der Rückbank. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich aus diesem Alter heraus bin. Ich glaube auch eigentlich, dass ich erst letztens mit jemandem über genau das sprach. Aber nun war ich noch einmal auf der Rückbank und es war gut. Die Scheiben beschlugen, wir küssten heftig und hatten Sex, was nicht unanstrengend war, da ich ja eh keine Kondition hatte/habe.

Ich weiß nicht, was ich von ihm erwarte; aber ich bin kein Spielzeug, das beim nächsten Mädel, das er kennenlernt, bei Seite geschoben werden kann. Ich möchte es gerne laufen lassen, bis wir voneinander genug haben, aber dann dürfen keine anderen dazwischen funken, dann muss es sozusagen „exklusiv“ sein. Es ist schwierig zu beschreiben. Aber ein Notstöpsel mag ich nicht sein – auch nicht für Moritz.

(27jähriges Ich, das die Eifersucht hinunterdrückt, August 2009.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s