Strahlend – Im letzten Jahr (29.7.)

Es ist ein wunderschöner Sommer! Seit drei Wochen habe ich ausschließlich Sonnentage erlebt. Äußerlich und innerlich. Und seit drei oder vier Tagen ist der Himmel abends wolkenlos.

Diese Sommerferien waren wunderbar! Ich hatte keinen Tag Langweile, ich habe gelebt, habe Überraschungen und Bestätigungen erfahren und sie war so, so anders als die letzten, in denen ich die zweite Häfte so schlecht wegen Sven drauf war.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s