Ein Detail mehr

Irgendwann hatte ich schon mal davon erzählt. Von diesem Kerl, mit dem ich zwei Wochen zusammen war, als er mir einen Spaziergang in den Wald hinter der Stammdisco vorschlug und dort auf einer Bank mit dem Fummeln begann. Er wollte mir in die Hose, was ich ihm verbat, weil ich keine Lust hatte, ihm als „Dank“ in seine zu gehen, wie ich ihm sagte.

Nein, das müsse ich auch nicht, meinte er, drückte dann aber fünf Minuten später meine Hand zu seiner Hose. Recht rabiat. Ich machte mich von ihm los und betonte noch einmal, dass ich genau das nicht gewollt hatte. Was er nicht wirklich verstand. Der Wald und mein Einverständnis in ihn zu gehen, hatten offenbar in seinem Hirn zu falschen Erwartungen geführt.

Was ich damals vergessen hatte, über den Vorfall zu berichten, war, dass er ein Polizist war. Auch nur ein Mensch. Aber eben ein Polizist. Und es ist ja nichts passiert. Dieses Mal.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Detail mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s