Einsichten

Erst weißt du nicht, wozu es gut ist, sondern fühlst nur den Boden vor dir aufgehen, weil wieder etwas nicht geklappt hast, weil du wieder einen Menschen verloren hast, von dem du dachtest, er wäre es gewesen, er hätte es sein müssen.

Aber irgendwann, vielleicht wird es Jahre dauern, vielleicht nur Monate, gewiss aber keine Tage, wirst du verstehen, warum er es eben nicht war. Du wirst vor ihm stehen oder mit ihm telefonieren und du wirst Dinge hören, die nicht zu dir passen. Grundlegend nicht passen, nie gepasst hätten und auch niemals mehr passen würden.

Und er war einfach nur schlauer als du und hat das vorher kapiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s