Jagd (Charaktere)

Hm, das würde ich so nicht sagen. Ich denke mal, dass es vor allem mein Charme ist. Sicherlich: Mein Aussehen und die Stunden im Fitnessstudio tragen durchaus dazu bei. Ich habe meinem Körper gerade in den letzten Monaten einiges abverlangt und ihn mit ganz bestimmten Übungen und einer Ernährungsumstellung gestählt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nein, das finde nicht nur ich. Wenn ich in Bars gehe, merke ich, wie die Blicke von Frauen mir folgen. Und Männer wollen oft von mir wissen, wie ich die Muskeln so definiert bekommen habe. Vielleicht zeigt vor allem die Bewunderung der anderen Männer, wie gelungen mein Körper ist.

Ja natürlich: Außerdem habe ich einen sehr guten Uniabschluss in Betriebswirtschaftslehre und bin von der Stelle weg eingestellt worden. Direkt mit einem recht hohen Jahresgehalt.

Bitte? Ja, fragen dürfen Sie, aber verraten werde ich es Ihnen nicht. Schon meine Eltern haben das so gehalten: Über Geld wird nicht gesprochen. Jedenfalls: In meinem Job trage ich eine hohe Verantwortung und werde regelmäßig gefordert. Dass ich mit Problemen aber stets ruhig und besonnen umgehe, strahle ich mittlerweile auch im Privaten aus. Für viele Frauen bin ich so etwas wie ein Fels in der Brandung: Vor allem im Anzug. Der macht mich unwiderstehlich. An einer Bar oder in einer Disco bleibe ich nie lange alleine.

Um ehrlich zu sein: Eigentlich halte ich nicht viel von Frauen, die den ersten Schritt machen. Das nimmt das spielerische Moment aus der ganzen Sache heraus. Anturnender ist es, wenn mir eine Frau erst einmal die kalte Schulter zeigt oder sich ein wenig unterkühlt im Gespräch gibt. Oder wenn sie einen Freund hat und ihm treu bleiben will. Dann muss ich mein ganzes Können aufbieten.

Aber das hat bei meiner Frau ja auch funktioniert.

9 Kommentare zu „Jagd (Charaktere)

  1. Klar, dass Frauen dich anziehend finden. Du machst einen ruhigen, selbstbewussten Eindruck und schätzt deinen Körper. Bleibst aber, scheinbar dabei recht bescheiden und prahlst nicht mit deinem Gehalt usw.
    Guter Post 🙂

  2. Schönlinge müssen bei mir wesentlich mehr kämpfen… Und gehen dann als Verlierer. Mir kommt es mehr auf Herz und Verstand als auf einen gestählten Körper an. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters…

Kommentar verfassen

