Vorsätze

Wäre-gewesen ist nicht. Aber könnte-werden wird vielleicht. Ein einfaches Wird ist aber noch besser.

Advertisements

6 Kommentare zu „Vorsätze

      1. 🙂 Ich dachte auch eigentlich eher, dass es in die Richtung geht, dass man weniger mit Eventualitäten operieren sollte. Aber vielleicht kann man es ja anders verstehen … Lieber Gruß auf die momentan bestimmt zugige Insel und ein frohes Neues noch!

      2. Danke, dir auch. Zur Zeit haben wir die dreifache 7: 7° bei 7 Bft und 7mm Regen. Also alles wie es sein soll… 😅

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s