Weihnachtsstimmung

Märchenhafte sieben kleine Weihnachtsgeschenke habe ich von meinen Schülern bekommen. Fünf dieser Weihnachtsgrüße kamen von muslimischen Kindern.

Advertisements

5 Kommentare zu „Weihnachtsstimmung

  1. Das ist wundervoll. Ich hatte vorgestern und heute auch zwei sehr berührende Begenungen mit muslimischen Frauen/Mädchen. So herzliche Weihnachtswünsche und ein kleines Geschenk von einer Mutter, die vier Kinder allein erzieht und viel schweres hinter sich hat. Ehrlich, ich hatte Tränen in den Augen …

    Schönste Grüße an Dich, liebe Stefanie – ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Weihnachtszeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s