Weihnachtsstimmung

Märchenhafte sieben kleine Weihnachtsgeschenke habe ich von meinen Schülern bekommen. Fünf dieser Weihnachtsgrüße kamen von muslimischen Kindern.

5 Kommentare zu „Weihnachtsstimmung

  1. Das ist wundervoll. Ich hatte vorgestern und heute auch zwei sehr berührende Begenungen mit muslimischen Frauen/Mädchen. So herzliche Weihnachtswünsche und ein kleines Geschenk von einer Mutter, die vier Kinder allein erzieht und viel schweres hinter sich hat. Ehrlich, ich hatte Tränen in den Augen …

    Schönste Grüße an Dich, liebe Stefanie – ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Weihnachtszeit!

Kommentar verfassen

