Pump(s)

Ich kenn die ja, dann sag ich denen, am 22. krieg ich mein Gehalt, könnt ihr mir die Schuhe bis danach zurücklegen? Das machen die voll oft.

Und es regt mich auf. Vielleicht, nein, wahrscheinlich lasse ich mich zu leicht aufregen. Immerhin geht es mich nichts an, immerhin kenn ich diese hinter mir gehende Frau nicht, bei der ich das Gefühl habe, sie schneidet eh nur für ihre viel größere, viel schönere Freundin auf, weil es irgendwie, ja nur irgendwie, cool ist, wenn man Schuhe anschreiben lassen kann.

Aber diese Lebenseinstellung regt mich auf. Regt mich auf. Blöd.

2 Kommentare zu „Pump(s)

Kommentar verfassen

