Wir.

Du und ich, wir beide, wir leben in einer eigenen Welt. Deine. Meine. Unsere. Sie überschneidet sich mit anderen, immer wieder. Aber in ihr ist mehr Freiheit – oder andere Freiheit? Auf jeden Fall: Ein anderes Lebensgefühl.

Du und ich und wir, das lebt sich so dahin. Oberflächlich und intensiv zugleich. Das, was wir machen, liegt uns am Herzen. Nicht nur du und ich, aber auch. Auch und vor allem. Und so viel anderes.

Altruistische Egoisten. Freiheitsliebendes Pärchen. Konservative Linke.

Du und ich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s