Hallo

Hallo, mein Name ist Santana Müllermeister und ich habe immer schon gerne geredet und hab der Welt auch was zu sagen. Also hab ich mich entschieden, einen Blog aufzumachen und da alles Wichtige reinzuschreiben, auf das ihr selbst gar nicht gekommen wärt, aber von dem ich sicher bin, dass es euch total interessiert. Also erzähl ich ein bisschen von mir und von den Typen und wie ich die angemacht habe und wie ich dann mit denen …

Ach nee, das lass ich lieber, weil meine Mama den Blog vielleicht liest, denn die stalkt mich ja schon auf Facebook und da steht auch drin, dass ich jetzt nen Blog hab. *Hallo Mama!* Genau, ab und zu wird es hier auch ein paar Witze geben. Und ein paar Bilder von da, wo ich so rumlaufe in der Welt – wobei ich bisher noch nicht viel rumgekommen bin, aber Zuhause ist auch schön.

Also viel Spaß auf jeden Fall auf meinem Blog!!!

PS: Im nächsten Eintrag stell euch nen krassen Typen aus meiner Schule vor. Den ich ganz cool find irgendwie.


					
8 Kommentare zu „Hallo

    1. Gemein? Ein Spiegel vielleicht. Damit muss man dann leben, oder? Ich finde auch nur solche generellen ersten Posts auf diese Weise etwas zum Grinsen. Ansonsten kann man ja immer so sein, wie man mag 🙂

  1. 😂Ich find das hat hat was. Es leben die 80er und 90er. Ich finds gut. Fehlt nur noch das „Liebes Tagebuch.“ Und: „Männer sind doof.“ 😉

Kommentar verfassen

