Drehungen

Du hast sie so schlecht behandelt, habe ich mir damals gedacht, das machte dich direkt unsympathisch. Wie konntest du so mit deiner Freundin umgehen? Sie runterbuttern vor allen Leuten, sie kurzhalten? Und wieso hat sie es zugelassen? Du hast es mir dann erklärt, aber richtig begriffen habe ich es nicht: Angeblich sei sie nicht loyal genug gewesen. Es klang ein bisschen mafiosi. Jetzt bin ich deine Freundin. Deine Frau. Und mir wird das nicht passieren. Bestimmt nicht.

Kommentar verfassen

