Der Normale

Noch viel cooler, als ich mir das vorgestellt habe. Echt. Ist schon mein drittes Bier jetzt. Und das um zwölf Uhr mittags. Wenn das meine Eltern wüssten! Die denken, der Ernst des Lebens fängt an. Na ja, tut er ja auch irgendwie. Mal wieder. Aber heute ist noch null Ernst dabei. Klar, wenn wir dann in den Vorlesungen sitzen, dann geht’s ab. Durchfallquote in Mathe liegt bei 70%. Aber kann ich mir wann anders Gedanken drüber machen. Heute erst mal Party. Leute kennenlernen. Inner Stadt abhängen. Spiele spielen, die man nur mit noch mehr Alkohol erträgt. Was aber meistens eh das Ziel ist. Und gleich treffen wir uns alle aufm Marktplatz. Da kommen dann direkt dreitausend Studenten zusammen. Burner.

8 Kommentare zu „Der Normale

      1. Das kann ich sehr gut verstehen, diese Persönlichkeiten gibt es in wirklich jedem Studiengang 😀
        Ich wäre ganz eindeutig „Die Gelangweilte“. Aber ich würde dann – ohne Alkohol – als Erste richtig abdancen 😂

Kommentar verfassen

