Etwas Positives

Mehr Positives. Die Welt nicht nur hinterfragen, nicht nur den grauen Himmel und die Mengen an Regen sehen, sondern auch die im Prisma brechenden Sonnenstrahlen und den Geruch des benässten Gartens beschreiben. Von den Menschen berichten, die einen lieben und die man zurückliebt. Von all dem Guten, das einem widerfährt erzählen, um damit anderen Mut zu machen und zu zeigen, wie viel man schon geschenkt bekommen hat.

Manchmal sollte man die anderen auch wissen lassen, wie viel Glück man hat, wie viel Spaß und Freude jeder Tag mehrere Male bereitet.

Also fange ich damit mal an.

Jeden Morgen und jeden Abend werde ich geküsst. Und meistens noch ungefähr dreißig Mal dazwischen.

PS Ein Jahr nach diesem Artikel und geküsst wird immer noch …

Advertisements

11 Kommentare zu „Etwas Positives

    1. Das küssen wird selbstverständlich oder das nichtküssen? Ich hoffe ersteres und dass du ihn gleich bewusst küssen wirst. Einfach mal zwei sekunden länger als sonst.

  1. Ein sehr wichtiger Gedanke :3
    Viele übersehen all die kleinen schönen Dinge, die sie jeden Tag erleben.

    Ich freue mich immer, wenn es regnet. Das verbreitet eine wohlig gemütliche Atmosphäre, wenn man sich in eine Decke wickelt, heißen Tee trinkt und einfach nur zuhört. :3

  2. Ein samstäglicher Herbstnachmittag mit einer kuscheligen Decke auf der Dachterrasse…ein Stück frischgebackener Kuchen, ein dampfender Cappuccino, Sahne dazu und in einem guten Buch lesen…es sind die kleinen Freuden des Alltags, die das Leben lebenswert machen.

  3. Bisher ist unser aller Überlebendsstatistik pro Tag 100%. Egal was uns das Leben entgegengesetzt hat, bisher haben wir es überlebt. Ist doch nen Erfolg. 😉

  4. Regen ist wunderschön. Nebel ist wunderschön. Eine dicke fette graue Wolke am Hinmel, turmhoch, ist wunderschön. Eine klitzekleine weiße Wolke, die sie schattenspendend vor die Sonne schiebt, ist wunderschön. Die pure Sonne von einem azurblauen Himmel ist wunderschön. Und der erste Blitz des darauf folgenden Hitzegewitters…
    Und Küsse? Die sind IMMER wunderschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s