Zeit

Begriffe sind nur Buchstaben, wenn wir sie nicht mit Leben füllen;

Tage nur Teile von Jahren, wenn wir sie nicht nutzen.

Träume und Phantasien nur Gedanken, wenn wir sie nicht erwecken.

Advertisements

13 Kommentare zu „Zeit

  1. Da hat die liebe Frau Knobloch eine Verbindung hergestellt :-). Ich freue mich über dein Folgen und freue mich ebenso, deinem Gescheuchtem Igel hier zu folgen!

  2. Liebe Stefanie (hier bereits in der Anrede beginnt der bipolare Zweifel …): ein „Schatz“ ist IMHO nichts, was man sucht, sondern eben (wie Du schreibst) etwas, das „gefunden werden kann“ – und das versteckte Geheimnis etwas, das die Zeit überdauern helfen kann – oder aber nach „hinten“ losgeht. (Wie Dein Buchauszug)

    Dennoch: Ein Geheimnis ist nicht unsympathisch schrill, sondern leise, leise wie die … attraktiven Wasser:

    1. Warum ging mein Buchauszug nach hinten los – weil ich ihn rausgenommen habe? (Der kommt wieder.) Aber danke schon einmal, dass du noch wusstest, was in ihm stand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s