Wisst ihr noch …

… als ich Werbung für mein Buch machte und dabei so zaghaft war? Eher leise als laut. Und über Wochen habe ich mich ruhig gehalten. Und nein, „Rastlos“ ist diesmal nicht an der Reihe. Stattdessen geht es gar nicht um mich, sondern um jemanden, der ähnlich wenig Aufhebens um seine Person machen möchte.

Wisst ihr noch, als ich euch von dem Perfekten Mann erzählte und schrieb: „Verliebt war ich in die mit dem schlechten Ruf und dem künstlerischen Inneren“? Und dass ich mitteilte, dass ich lange ohne festen Partner blieb, weil einfach niemand richtig war? Aber seit zwei Jahren ist da wer. Der richtig ist. Und wahrscheinlich sogar perfekt.

Und wenn ihr Lust habt, einen alternativen Adventskalender mit etwas morbidem Charme heute zu starten, dann folgt doch einfach dem Blog, den ich für ihn online gesetzt habe. Ab morgen gibt es jeden Tag (hoffentlich bis Weihnachten) ein neues Bild.

Weil zu meinem Blog Schwarz-Weiß am besten passt, hier einige Beispiele von nur daumengroßen Zeichnungen:

Weitere Werke findet ihr unter: The Art of Flitzer.

6 Kommentare zu „Wisst ihr noch …

    1. Du meinst diesen Artikel? Ja, kannst du gerne, ansonsten sind noch ein paar Artikel auf der eigentlichen The Art of Flitzer-Seite. Vielleicht wäre es besser, direkt von da zu rebloggen? Lieber Gruß!

    1. I really like your way of painting. Especially the cubism-style paintings.
      No, Flitzer is my boyfriend, who does not like to promote himself. That’s why I have started the blog and will try to make his art known – at least for a while, and at least a bit.
      Have a great day!

Kommentar verfassen

