Kussfantasien – Kumpelliebe? (5)

Ich will, ich will, ich will … dich küssen. Ich will, dass das Herumgetänzel aufhört. Ich will dich küssen, um zu wissen, wie es ist, dich zu küssen. Und dass ich dich nicht küssen darf, nicht küssen sollte, macht es alles schwerer – oder vielleicht interessanter? Will ich nur deshalb? Wieso wollte ich dich nicht, als du mit Sina zusammen warst? Über all die Jahre warst du nur Alex von Sina und ich habe keinen Gedanken daran verschwendet, dich zu küssen, außer einmal kurz in Paris. Ich hab den Eindruck, dass ich bald irre werd, wenn ich dich nicht in nächster Zeit küsse – einfach nur, damit es nicht mehr zwischen uns steht. Es gibt so viele Anspielungen deinerseits, dass ich kaum glauben kann, dass sie nur zum Ärgern und ohne den kleinsten Hintergrund sind. Ich weiß, dass ich dich irgendwann küssen werde. Ich muss, und wenn es nur ist, damit du aus meinem System bist.

Sie wagte nicht, Liana zu sagen, dass Alex und sie sich fast täglich Mails schrieben,  weil sie nicht wusste, was sie davon halten würde. Liana, die in Alex immer einen ihrer besten Kumpel gesehen hatte, wollte jemand Guten für ihn, der ihn glücklich machen würde. Und das würde nicht Sanne sein. Und Sanne wollte nicht, dass Alex sie wollte, weil er Notstand hatte und Bestätigung brauchte. Ja, sie wollte ihn küssen, aber nur, weil er sie, wirklich sie als Person küssen wollte.

Wieso stand in ihrem Kopf schon so fest, dass sie sich küssen würden? Und wenn sie in küsste, würde sie dann auch den nächsten Schritt machen? Könnte sie sich dabei überhaupt wohl fühlen, obwohl doch ihr Körper so anders, so viel weiblicher als Sinas Modelmaße war? Oh je, sie sollte nicht an Sex denken. Besser nicht. Aber bald, sie ahnte es, bald würde sie ihn wieder haben.

Ein Kommentar zu „Kussfantasien – Kumpelliebe? (5)

Kommentar verfassen

