Für Käthe.

*
Warm
ums Herz
und muckelig
eingekuschelt, sehne
ich das Weihnachtsfest herbei.
Denn danach ist Aachen von Touris wieder
frei.
Für Käthe.
9 Kommentare zu „Für Käthe.

      1. Seit Januar 2012 bin ich „von hier“, aber auch „nur“ aus dem Kreis Aachen.
        Wenigstens ist es eine Absehbare Zeit in der die anderen hier sind…;-) Bald wird es wieder überschaubarer…;-) Sehr guter Text, aber mit solchen muss ich um diese Jahreszeit sehr vorsichtig sein, die Melancholie lauert…;-)

      2. Ah ja, Melancholie und den gesamten Kreis Aachen kenne ich wie meine Westentasche…

        Kopf hoch! Erfreue dich an der Freude deiner Kleinen.

        Lieber Gruß.

      3. hehe danke…also eine echte Öcherin…:-)

        ja, mein Kopf ist oben, eben wegen jener kleinen. Da soll er halt auch bleiben… 😉

  1. Ich komme zwar nicht aus Aachen, aber das Gefühl kann ich komplett nachvollziehen 😉

    Ein schönes Bäumchen, übrigens! Sogar mit Stern auf der Spitze. Da kann Weihnachten ja kommen.

Kommentar verfassen

